Frühlingserwachen

Marienkäfer

Bild von Ron van den Berg auf Pixabay

Der Frühling kommt!

Mit den neusten Angeboten, den brandaktuellen Kollektionen für das Frühjahr und den Sommer, Reisen in den Frühling und vielem mehr haben sich die Verler Kaufleute für das neue Jahr gerüstet und freuen sich riesig, ihre Kunden fachgerecht und individuell zu beraten.

Frühlingserwachen

"bummeln & schlemmen"

Unter diesem Motto haben wir wieder einiges auf die Beine gestellt!

Auf der Wiese des Gymnasiums hat zum fünften Mal am Samstag und am Sonntag das Streetfood-Festival stattgefunden.

Im Wendehammer der Wilhelmstrasse war eine kleine Kirmes aufgebaut, wo sich im weiteren Verlauf der Wilhelmstrasse fliegende Händler angereiht haben.
Zudem gab es einen Getränke-und einen Würstchenstand im Kreisel. Crêpes und Softeis wurden ebenfalls angeboten.

Auf dem Delphosplatz waren zwei Themen-Hüpfburgen, ein Prinzessinnenschloss und ein Piratenschiff, aufgebaut, wo alle Kinder sich kostenfrei amüsieren konnten.

Bummeln und feilschen war auf dem Trödelmarkt am Oelbachcenter.

Natürlich gab es weitere Aktionen in und vor den jeweiligen Geschäften der Einzelhändler.

Das ganze wurde mit den schön frühlingshaft bepflanzten Blumenkübeln der Stadt Verl abgerundet. 

Für einen Eindruck einfach unten auf den "YouTube-Button" klicken. Sie verlassen damit unsere Webseiten!

Anschrift
  • Verler Werbegemeinschaft e.V. 
  • Oesterwieher Str. 20
  • 33415 Verl
Kontakt
  • post@v-wg.de
  • Tel.: +49 (0)52 46 - 41 22
  • Fax: +49 (0)52 46 - 9 34 93 12
 

 

Social

Page was started with Mobirise